Finden Sie schnell weißer bürostuhl für Ihr Unternehmen: 274 Ergebnisse

Formschalenstuhl Keeve mit Arm- und Rückenlehne, weiß, Gestell natur

Formschalenstuhl Keeve mit Arm- und Rückenlehne, weiß, Gestell natur

Formschalenstuhl Keeve mit Arm- und Rückenlehne, weiß, Gestell natur Stapelbar Größe Höhe 83 cm - Länge 61 cm - Breite 61 cm
siTpack Original - Weiß, der praktischste Stuhl der Welt

siTpack Original - Weiß, der praktischste Stuhl der Welt

Ergonomisches Sitzen 100 % tragbar & funktionell : Aufklappen - Setzen - Einklappen - Tragen. Jederzeit gesundes und flexibles Sitzen ganz ohne Schleppen. In Sekundenschnelle wird aus der kleinen leichten Dose (nur 560 g) ein stabiler, höhenverstellbarer Stuhl (65 cm bis 87 cm, bis 100 kg, durch ein unabhängiges Test-Institut zugelassen). Das siTpack unterstützt die natürliche Krümmung der Wirbelsäule, entlastet das Steißbein und fördert den Gleichgewichtssinn. Die gesunde Alternative zu langem Sitzen oder Stehen. _x000D_ Dank seiner kompakten Größe und dem geringen Gewicht passt das siTpack problemlos ins Gepäck und ist der ideale Begleiter für Festivals, Open-Air Kinos, Messen, Freizeitsport-Veranstaltungen, auf Reisen, im Büro, beim Shoppen, Angeln, Jagen, u. v. a. m. Das patentierte siTpack ist ein innovativer Werbeartikel mit hohem Aufmerksamkeitswert. Er spricht eine breite Zielgruppe von der Hausfrau bis zum Heavy-Metal Fan an und bietet eine große Werbefläche. Also siTpack and Relax! Artikelnummer: 1346408 Maße: 6,7 x 6,7 x 16,8 cm Zolltarifnummer: 39269000 Gewicht: 0.56
FRÖSVI Klappstuhl, weiß

FRÖSVI Klappstuhl, weiß

Perfekt für die Frühstücksecke oder wenn zusätzliche Stühle für größere Runden benötigt werden. Die Rückenlehne hat eine Aussparung - so kann man den Stuhl nach Gebrauch Platz sparend aufhängen. Getestet für: 100 kg Breite: 44 cm Tiefe: 51 cm Höhe: 77 cm Sitzbreite: 38 cm Sitztiefe: 33 cm Sitzhöhe: 46 cm
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Objekt- & Büroeinrichtung Büromöbel für jeden Arbeitsbereich Als Experte für Büro- und Objekteinrichtung stehen wir Ihnen mit Fachberatung, individueller Planung und zuverlässiger Umsetzung zur Seite. Unser Bürofachhandel bietet Ihnen ein umfassendes Sortiment an Büro- und Objektmöbeln und arbeitet auf Basis langjähriger Erfahrungen. Wir sind in der Lage, jeden Kundenbedarf zu bedienen und stellen für jeglichen Arbeitsbereich hochwertige Möbelstücke bereit. Ergonomische Bürostühle Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige ergonomische Bürodrehstühle und beraten Sie kompetent bei der Auswahl. Unser Angebot an ergonomischen Bürostühlen ist vielfältig und jeder einzelne Bürostuhl ist dafür geschaffen Sie gesund Sitzen zu lassen. Büroausstattung Vom Aktenschrank über Schreibtische bis hin zu Wert- und Feuerschutzschränken – unser Sortiment an Büromöbeln wird jedem Unternehmensbedarf gerecht. Wir gestalten Arbeitsumgebungen mit professioneller Planungssoftware und beraten Sie kompetent. Objekteinrichtungen Gemeinsam mit kreativen Innenarchitekten entwickeln wir innovative Raum- und Möbelkonzepte für Arztpraxen, Pflegeheime, Geschäfte, Kongresszentren, Lager, Werkstätten und mehr. Unsere Einrichtungskonzepte orientieren sich an Ihrem Bedarf; sie sind funktional und stilgerecht.
Stuhlhusse stretch weiß

Stuhlhusse stretch weiß

Stuhlhusse stretch weiß geeignet für Runde und Eckige Lehnen
Swopper Classic mit Rollen

Swopper Classic mit Rollen

Swopper Classic mit Rollen, Wollmischung Capture petrolblau meliert, Gestell weiß mit Standard Feder Der Swopper Classic revolutioniert das Sitzen im Büro und zuhause. Mit seiner innovativen 3D-Technologie ermöglicht dieser einzigartige Bürohocker ein aktives, dynamisches Sitzen, das Ihre Gesundheit fördert und Ihrem Körper die Bewegung gibt, die er braucht. Der Swopper Classic mit Rollen in petrolblau melierter Wollmischung und einem eleganten weißen Gestell ist nicht nur ein ergonomisches Meisterwerk, sondern auch ein stilvolles Möbelstück. Der Swopper passt sich durch seine stufenlose Höhenverstellung und die anpassbare Federkraft optimal an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Die dreidimensionale Beweglichkeit des Sitzes ermöglicht es Ihnen, sich nach vorne, hinten, zur Seite und nach oben zu bewegen, wodurch Sie Ihre Sitzposition ständig variieren und Ihre Wirbelsäule entlasten können. Dies fördert eine gesunde Sitzhaltung, stärkt die Muskulatur und verhindert einseitige Belastungen, die oft zu Rücken- und Gelenkproblemen führen. Federbeinart Standard: Geeignet für ein Körpergewicht von 50-120 kg, bietet der Swopper Classic eine optimale Federkraft, die sowohl für leichtere als auch schwerere Personen komfortabel ist. Das ergonomische Design mit konvex geformtem Sitz verhindert Druckstellen und unterstützt die Blutzirkulation, was die Leistungsfähigkeit steigert und den Kreislauf in Schwung bringt. Sitzbezug aus Wollmischung Capture: Der hochwertige Wollstoff in petrolblau meliert ist nicht nur ein Blickfang, sondern auch funktional. Die Zusammensetzung aus 85 % neuseeländischer Wolle und 15 % Polyamid bietet hervorragenden Sitzkomfort, ist schmutzabweisend und pflegeleicht. Der Stoff kombiniert helle und dunkle Farben zu einem raffinierten Melange-Muster, das jedem Raum eine wohnliche Atmosphäre verleiht. Warum sollten Sie sich für den Swopper Classic entscheiden? Der Swopper fördert eine gesunde Sitzhaltung, indem er den Haltungswechsel unterstützt und den Rücken in Bewegung hält. Dadurch werden Bandscheiben entlastet, Muskeln gestärkt und Gelenkerkrankungen vorgebeugt. Das aktive Sitzen auf dem Swopper strafft Bänder und Sehnen und bringt den Kreislauf in Schwung, was Ihre allgemeine Fitness und Ihr Wohlbefinden verbessert. Hauptmerkmale: 3D-Aktiv-Sitztechnologie für mehr Bewegung Stufenlose Höhenverstellung und anpassbare Federspannung Standard-Feder für ein Körpergewicht von 50-120 kg Hochwertiger Sitzbezug aus Wollmischung Capture Fußring mit Rollen (Ø 55 cm) in Weiß Ergonomisches Design für gesunde Sitzhaltung Technische Daten: Sitzhöhe: Stufenlos verstellbar Sitzbezug: Wollmischung (85 % neuseeländische Wolle, 15 % Polyamid) Gewichtsklasse: 50-120 kg Federbeinart: Standard Rollen: Ja, inklusive Fußring (Ø 55 cm) Entdecken Sie mit dem Swopper Classic die Zukunft des Sitzens und machen Sie jeden Tag im Büro zu einem gesunden Erlebnis. Besuchen Sie unseren Showroom in Hannover oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail für weitere Informationen.
Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Große Stückzahl auf Lager. Frachtkosten Bundesweit pauschal 50,- Euro je Bestellung (Mengenunabhängig). Viele passende Büromöbel auf Lager. Artikelnummer: 1249 Lagerbestand: 110 Stück Versandkosten: 50,00€ (Speditionsversand) Farbe: Ahorn Material: Kunststofffurnier Türen: Schiebetüren Türen: Abschließbar Türen: Inkl. Schlüssel Höhe in cm: 114 Breite in cm: 100 Tiefe in cm: 42 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Ordnerhöhen: 3 Ordnerhöhen Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut Farbe: Grau
Iserlohner Bierpokale in den Größen 0,2 / 0,25 / 0,3 / 0,4

Iserlohner Bierpokale in den Größen 0,2 / 0,25 / 0,3 / 0,4

Großhandel & Vertrieb von Trink- und Verpackungsgläsern aller Art | Glasformenentwicklung & Sonderentwicklungen | Glasdekoration | Lagerlogistik | CE-Markierung von Trinkgefäßen | Familienunternehmen
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Bierglas - Berna 0,4L

Bierglas - Berna 0,4L

individuelles Kundenmotiv Material: Glas Form: Seidel Verwendung: Bier Volumen: 490ml Höhe: 172mm Durchmesser: 79mm Gewicht: 805g Verpackungseinheit: 6 Paletteneinheit: 540 MOQ: 540 Artikelnummer: 1930040 Artikelnummer: 1930040 Volumen: 490ml
Eschenholz Epoxid Beistelltisch

Eschenholz Epoxid Beistelltisch

Unser Eschenholz Epoxid Beistelltisch ist ein Meisterwerk der Handwerkskunst und vereint natürliche Schönheit mit modernem Design. Jedes Stück wird von unseren erfahrenen Handwerkern bei AsBer GmbH sorgfältig gefertigt, um Ihnen ein einzigartiges Möbelstück von höchster Qualität zu bieten. LÄNGE: 56 cm BREITE: 49 cm HÖHE: 45 cm Das Produkt besteht aus Eschenholz und Epoxidharz. Unser Reinigungshinweis: Zur Reinigung einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.
Schiebeblister, ohne Biegekante

Schiebeblister, ohne Biegekante

Unsere Schiebeblister ohne Biegekante sind in einem Arbeitsgang auf handelsüblichen Thermoformautomaten in hoher Geschwindigkeiten herzustellen. Bereits in den siebziger Jahren haben wir uns intensiv mit der Herstellung und Weiterverarbeitung von Schiebeblistern beschäftigt. In den Folgejahren ist diese Produktgruppe etwas in den Hintergrund gerückt, da der Arbeitsgang des Umbiegens der Einschubkante in einem separaten Prozess erfolgen muss, der –verglichen mit den Taktzeiten des reinen Tiefziehens der Kunststoffhauben – relativ langsam und unverhältnismäßig teuer ist. Besonders bei kleinen Formaten steht der zusätzliche Aufwand des Umbiegens in keinem Verhältnis zum Mehrmaterialverbrauch für die Rückseite bei klappbaren Vollkunststoffblistern, die fix und fertig aus dem Tiefziehautomaten kommen. Dabei haben Schiebeblister wesentliche Vorteile gegenüber Siegel- oder Klappblistern. Sie sind einfach zu befüllen, werden im Gegensatz zu Siegelblistern ohne zusätzliche Aggregate durch das Einschieben der Backcard verschlossen und können bei Bedarf auch nachträglich wieder geöffnet und geschlossen werden. Der Kunststoffanteil ist nur halb so hoch wie bei Klappblistern. Kunststoff und Karton lassen sich sauber und sortenrein voneinander trennen und daher gut recyceln. Gerade dieser Aspekt gewinnt angesichts der durch die EU geforderten Recyclingquoten zunehmend an Bedeutung. Das leidige Missverhältnis zwischen Kosten und Nutzen hat das kreative Konstruktionsteam der Firma Sauerwald nicht ruhen lassen. Entwickelt wurde ein Schiebeblister ohne Biegekante, der genauso wie der seitlich zwei- oder dreimal umgebogene klassische Schiebeblister verwendet werden kann, aber in einem Arbeitsgang auf handelsüblichen Thermoformautomaten in hoher Geschwindigkeit herzustellen ist. Dadurch sparen wir mindestens 3 bis 4 Cent pro Blister, die wir gerne an unsere Kunden weitergeben. Das Neue an der zum Patent angemeldeten Erfindung sind die auf einer zweiten tieferliegenden Ebene partiell freigestanzten Verformungen, die als Schiebekante fungieren. Zertifizierungsstandard: DIN ISO 9001:2015
Bearbeitung, mechanische, von Aluminiumteilen, Lohnfertigung

Bearbeitung, mechanische, von Aluminiumteilen, Lohnfertigung

Bearbeitung, mechanische, von Aluminiumteilen, unsere Stärken liegen sowohl in der Entwicklung, Konstruktion und Fertigung. Bearbeitung, mechanische, von Aluminiumteilen wir verarbeiten jährlich über 2.500t Aluminium und Edelstähle zu Qualitätslösungen. Dabei erstreckt sich unsere Produktion von der Musterfertigung über Kleinserien bis hin zum kompletten Jahresbedarf für einzelne Kunden.
Kirchenstuhl / Holzstuhl / CAPPEL ohne Armlehne

Kirchenstuhl / Holzstuhl / CAPPEL ohne Armlehne

CAPPEL ohne Armlehne ist ein Massivholzstuhl mit ergonomisch geformter Sitzschale aus Formschichtholz mit 4-Fuss Massivholzgestell eckig und mit Kunststoff oder Filzgleitern.
STUHL

STUHL

alte Handwerker. Mit jahrelanger Erfahrung in der Branche bin ich Ihr Ansprechpartner für hochwertige handgefertigte Produkte und individuelle Lösungen. Ob Möbelstücke, Accessoires oder maßgeschneiderte Einrichtungskonzepte - bei mir erhalten Sie maßgeschneiderte Handwerkskunst nach Ihren individuellen Wünschen. Durch meine Leidenschaft für das Handwerk und mein Gespür für Ästhetik schaffe ich einzigartige Unikate, die Ihre persönliche Note widerspiegeln. Lassen Sie sich von meiner Arbeit inspirieren und erleben Sie die besondere Qualität und Schönheit handgefertigter Produkte.
Bilderrahmen

Bilderrahmen

Ein Kunstwerk ist erst vollendet wenn es in seinem Rahmen liegt. Bei uns finden Sie Ihren maßangefertigten Rahmen, mit oder ohne Passepartouts und Spezialglas für ihr Bild. Nutzen Sie die langjährige Erfahrung unseres Teams in Wien und lassen Sie sich fachkräftig von uns beraten.
Behälter

Behälter

Behälter für technische Anwendung aus Polystyrol, negativ tiefgezogen, Fertigung in großen Stückzahlen mit 15-fach Werkzeug
Kunststoffbecher

Kunststoffbecher

Unsere Kunststoffbecher sind die perfekte Wahl für Gastronomiebetriebe, Events und den Haushalt. Hergestellt aus hochwertigem, lebensmittelechtem Kunststoff, bieten diese Becher eine langlebige und bruchsichere Alternative zu Glas. Sie sind in verschiedenen Größen und Farben erhältlich und eignen sich hervorragend für kalte Getränke wie Softdrinks, Säfte oder Cocktails. Dank ihrer leichten Bauweise sind sie ideal für den Einsatz in Cafés, Restaurants, Bars und bei Veranstaltungen im Freien. Unsere Kunststoffbecher sind spülmaschinenfest und wiederverwendbar, was sie zu einer umweltfreundlichen Option macht.
Schale für Bahnsitz

Schale für Bahnsitz

Schale für Bahnsitz aus schwerentflammbarem Kunststoff, mehrteilig montiert
Becher

Becher

Faltschachteln und Faltschachtelzuschnitte ----------------Faltschachtelzuschnitte und längsnaht geklebte Faltschachteln aus Karton----------------
HOLZFÜSSE

HOLZFÜSSE

Holzfüße Marke H.C. Maier sind ausnahmslos aus Hölzern gefertigt, die aus FSC-zertifizierten, europäischen Holzanbaugebieten stammen.
Sitzkissen

Sitzkissen

Dank seiner guten dämpfenden und isolierenden Eigenschaften eignet sich PE-Schaumstoff ideal für Sitzkissen. Sitzkissen kommen vor allem im Freizeit- und Hobby-Bereich zum Einsatz – auf Wanderungen, bei der Jagd, beim Angeln. Idealerweise sollten sie möglichst leicht und handlich, dabei aber zugleich robust und bequem sein, sowie zuverlässigen Schutz gegen Kälte und Nässe bieten. PE-Schaumstoff ist daher für Sitzkissen der optimale Werkstoff. Aufgrund seiner geschlossenzelligen Struktur zeichnet er sich auch bei geringen Stärken durch eine hervorragende Dämpfung und Isolierung aus. Darüber hinaus ist er reißfest, unempfindlich und lässt sich vielfältig verarbeiten.
Bürostuhl

Bürostuhl

Bürostuhl ROYCE Ultra Hochlehner mit Kopfstütze Synchronmechanik mit Sitztiefenverstellung Höhen- und Neigungsverstellung Armlehnen höhenverstellbar Polen: 14kg
Polyesterband 900 Textil/weiß - Schwer

Polyesterband 900 Textil/weiß - Schwer

Das elastische Textil-Umreifungsband beschädigt keine Oberflächen und ist daher die ideale Warensicherung im Bereich der Holz- und Möbelindustrie sowie im Metall- und Fensterbau. Textil/weiß geklebt - Schwer. Artikelnummer: 900-16 Länge: 850 m Breite: 16 mm Lauflänge (in m): 850 Bandbreite (in mm): 16 Kern – Durchmesser (in mm): 76 Reißfestigkeit: 475 kg
Klapprahmen Brandschutz B1 DIN A4

Klapprahmen Brandschutz B1 DIN A4

- Hochwertiger DIN A4 Aluminium-Rahmen - Brandschutzzertifikat B1 nach DIN4102 - Schneller und unkomplizierter Motivwechsel - UV-resistente, Antireflex-Kunststoffscheibe - Hohe Schlagfestigkeit - In verschiedenen Formaten und Farben verfügbar. Finden Sie Ihr ideales Design Klapprahmen aus Aluminium mit UV-resistenter Antireflex-Kunststoffscheibe und hochschlagfester Kunststoffrückwand für hohe Robustheit und langhaltigen Gebrauch. Der Wechselrahmen hat die perfekte Passform für die Postermaße DIN A4 und ist silber-eloxiert. Wahlweise auch in anderen RAL-Farben erhätlich. Das Aluminiumprofil ist aus hochwertigen Material und hat dadurch eine besonders edle Optik. Unsere bewährte Klapprahmentechnik ermöglicht schnelle und unkomplizierte Motivwechsel. - für das Postermaß A4 - hochwertige Alu-Konstruktion mit Stahleckverbindern und Stahlfedern - einfache Posterwechsel durch die bewährte Klapprahmen-Technik - Rückwand aus schlagfestem PS - silber eloxiert in EV1/E6, andere RAL-Farben auf Anfrage - UV-Beständigkeit durch spezielle Antireflex-Posterschutzfolie - Ecken auf Gehrung oder Rondo mit Stahleckverbindern - Profil 25mm - 44mm - in Brandschutz und beideseitiger Ausführung erhältlich - 328 x 241 x 11mm - Design: Profil 25 mm - Standard, Silber - Gehrung 1x Klapprahmen DIN A4 - Brandschutz B1 (25 mm), 267 x 30 x 347mm
Behälterbau sowie die Metallbearbeitung umfasst Bleche, Rohre, Baugruppen und Komplettlösungen

Behälterbau sowie die Metallbearbeitung umfasst Bleche, Rohre, Baugruppen und Komplettlösungen

Behälterbau, steht für Qualität, Präzision und ein breites Spektrum an Dienstleistungen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Behälterbau-Lösungen und umfassenden Dienstleistungen zu erfahren. Behälterbau, Im Mittelpunkt unseres umfassenden Leistungsspektrums steht der präzise Behälterbau von FAKO Mechanik GmbH. Wir setzen Maßstäbe in der Metallverarbeitung und bieten individuelle Lösungen von höchster Qualität. Unsere hochqualifizierten Fachleute setzen modernste Technologien ein, um zuverlässige Schweißkonstruktionen, Maschinenbauteile, Unterkonstruktionen, Gestelle, Laserarbeiten, Kantteile, Blechbearbeitung und vieles mehr zu realisieren. Mit einem breiten Spektrum, von der Konstruktion bis zur Montage und Oberflächenbeschichtung, bieten wir Komplettlösungen für Ihre Bedürfnisse. Service wird bei uns großgeschrieben – Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und kundenfreundlicher Service bilden die Grundlagen unseres Erfolgs. Von der Anfrage bis zur detaillierten Rechnungsstellung vereinen wir ästhetische Ansprüche mit höchster Funktionalität. Unsere Metallbearbeitung umfasst Bleche, Rohre, Baugruppen und Komplettlösungen. Der Behälterbau bei FAKO Mechanik GmbH steht für Qualität, Präzision und ein breites Spektrum an Dienstleistungen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Behälterbau-Lösungen und umfassenden Metallverarbeitungsdienstleistungen zu erfahren.
Schild, Einlegermaß 150x210 mm, Glasscheibe, Staffelpreise, Restposten (Auslaufartikel), Büroartikel, Bürobedarf

Schild, Einlegermaß 150x210 mm, Glasscheibe, Staffelpreise, Restposten (Auslaufartikel), Büroartikel, Bürobedarf

Schild, Einlegermaß 150x210 mm, Glasscheibe, Staffelpreise, Rahmen, Einlegeschilder, Bilderrahmen, Bürobedarf, Restposten( Neuware) Beschreibung: Schild aus Edelstahlkassette und Glasscheibe, typisches Maß für Büroschilder Restposten( Neuware) Verfügbar: 2000 St. Mindestabnahmemenge: 10 St. Staffelpreise Details: Einlegermaß: ca. 150x210 mm Maße Edelstahlkassette: - ca. 152 x 215 x10 mm Außenmaß (B x H) - Materialstärke 0,8 mm, umlaufend gekantet, Ober- und Unterseite doppelt gekantet - 4 rückseitig gestanzte Schraubaugen mit Ø 6 mm Bohrung, Höhe ca. 3 mm Maße Glasscheibe: - thermisch gehärtet ca. 150 x 210 mm, 4 mm stark Pappeinleger weiß, ca. 0,5 mm Materialstärke Weitere Informationen siehe Datenblatt Zustand: neu Standort: 40764 Langenfeld Lieferoptionen: Abholung und Versand (kostenpflichtig) möglich
Hebeband zweilagig, beiderseits mit verstärkter Schlaufe HBD

Hebeband zweilagig, beiderseits mit verstärkter Schlaufe HBD

Tragfähigkeit: 1.000 - 10.000 kg Tragfähigkeit: 1.000 - 10.000 kg
Knochenschlüssel und Flaschenöffner als Kleinserie

Knochenschlüssel und Flaschenöffner als Kleinserie

Der Schlüssel zum Erfolg von G.A. Röders Druckguss. Das Druckgusswerkzeug wurde von Auszubildenden gefertigt. Gestanzt und dann gleitgeschliffen trowalisiert. Der Klassiker im Fahrradwerkzeug Bereich ist unser Knochen aus Aluminium. Das Werkzeug ist aus dem Jahr 1946. Es wurde von einemehemaligen Werkzeugbauer handgefertigt und liegt einsatzbereit im Formenlager. Es ist immer noch voll nutzbar, wir legen immer mal wieder Kleinserien auf damit. Die Herausforderung hierbei sind die sechskantigen Aussparungen an beiden Köpfen des Werkzeugs. Im Gegensatz zu billigen Kopienweist dieser Schlüssel immer noch genügend Festigkeit der Aluminium Legierung auf für eine Reparatur vieler Fahrräder.
Kokosöl, bio in Sonnenblumenöl

Kokosöl, bio in Sonnenblumenöl

Kokosöl-/fett, bio ist ein bei Zimmertemperatur weißes, festes Fett, bei höheren Temperaturen ein flüssiges klares Öl. Das native Kokosfett duftet intensiv nach Kokos. Es enthält vorwiegend die gesätt Kokosöl schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und zieht gut ein. Das Fett wirkt durch seinen hohen Schmelzpunkt kühlend auf die Haut, und ist ideal zur Pflege von Sonnenbrand, irritierter, warmer und rötlicher Haut. Auch in der Haarpflege wirkt Kokosöl pflegend für Haut und Haar. INCI: Cocos Nucifera Oil / Helianthus Annuus Seed Oil Inhaltsstoffe: Laurinsäure: 15,0 - 40,0 % Palmitinsäure: 2,0 - 14,0 % Ölsäure: 12,0 - 37,0 % Linolsäure: 13,0 - 41,0 %